Wer wir sind
Wir heißen Wortspiel.
Wir sind Logopädinnen und Logopäden.
Das spricht man so: Lo-go-pä-din.
Wir helfen Menschen beim Sprechen, Verstehen, Lesen, Schlucken und Stimme benutzen.
Bei uns arbeiten mehrere Therapeutinnen.
Wir arbeiten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Unsere Praxis ist in Karlsruhe.
Die Räume sind hell und freundlich.
Unsere Praxis ist barrierefrei.
Das bedeutet:
Sie können mit einem Rollstuhl, Rollator oder Kinderwagen gut hereinkommen.
