Mein Mann hatte ganz große Probleme mit dem Essen. Eigentlich war es das Schlucken. Ab dem Tag, als die Logopädin kam, wurde es in ganz kleinen Schritten besser. Heute kann er mit wenigen Ausnahmen ganz normal wieder essen. Darüber sind wir sehr froh und danken Frau Riedlin.

Angehörige von Herr L., 82 Jahre

Ich habe mich während der Therapie immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Logopädinnen sind total freundlich, aufmerksam und vor allem bemüht, die Ursachen für Probleme zu finden und entsprechende Lösungsansätze zu erarbeiten.

Frau H, 24 Jahre

Eine wunderschöne und moderne Praxis, welche mit ihrem kompetenten und fröhlichen Team, sowie ihrem frischen Stil schon gute Laune beim Betreten der Praxisräume macht. Als Patient ist man offensichtlich in den besten Händen, denn mein Junge freut sich immer auf seine nächste Stunde und macht tolle Fortschritte. Danke ♥

Mutter eines Patienten – 5 Jahre alt

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Mitarbeiterinnen freundlich, kompetent, einfühlsam -insgesamt die Note „Sehr gut“!

Herr Schofer, 75 Jahre alt

Ein Lob an diese logopädische Praxis. Sowohl die Dame an der Anmeldung als auch die Therapeutinnen: immer freundlich, nett und zuvorkommend. Unser Kleiner hat sich hier super weiterentwickelt! Danke!

Mutter eines Patienten – 5 Jahre alt

Mit der Praxis und den Therapeuten bin ich sehr zufrieden. Auch die Flexibilität der Behandlungszeiten/-tage ist hervorzuheben. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Herr Feix, 73 Jahre

Wir sind froh, dass wir uns für die Praxis „Wortspiel“ entschieden haben. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr nett. Mein Mann freut sich besonders auf die Dienstage, da kommt Frau Schwarz mit ihrem Therapiehund „Odie“ zu uns. Durch Odie wird mein Mann zu lautem und deutlichem Reden motiviert. Gerne empfehlen wir die Praxis weiter!

Herr M., 67 Jahre

Es ist eine schöne und freundliche Praxis. Die Logopädinnen sind nett und freundlich – können gut mit Kindern umgehen. WIr sind sehr zufrieden mit der Praxis.

Anonym

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob man bei mir noch etwas machen kann, da ich eine halbseitige Gesichtslähmung habe. Aber Dank der Therapeuten von Wortspiel, die mit Herzblut dabei sind, kann man eindeutige Fortschritte und Verbesserungen sehen. Ich fühle mich hier nicht nur gut betreut sondern auch verstanden.

Anonym

Wir haben super schnell einen Termin bekommen. Unsere Tochter geht sehr gerne. Sie hat schnell gute Fortschritte gemacht. Mir als Mutter wird alles toll erklärt. Auch üben macht Spaß.

Anonym